... ... für dich

Ich weiß, dass es zur Zeit schwierig für dich ist und dass im Moment alles ziemlich chaotisch ist.

Ich will dir nur ganz ohne viel drum herum sagen, dass ich an dich denke und immer für dich da bin. Du musst dir echt keine Gedanken machen, ich wäre böse oder würde dich nicht verstehen, das solltest du wissen, auch wenn es mich manches mal etwas traurig macht :-* ich denk an dich und hoff dir helfen zu können :'( auch wenn es vielleicht nicht viel ist, was du von mir brauchst. Ich vermiss dich schon, hoffentlich ist bald alles wieder ok und du bist häppy   Du kannst mich wirklich jederzeit erreichen und wir haben bis jetzt schon sooooooo viel durchgemacht mein schatz

Ich bin wirklich froh dich zu haben und mit dir zusammen zu sein. Ich weiß, dass ich dir leider nicht viel Kraft geben kann, aber egal was passiert, du hast immer jemanden, der hinter dir steht und dich nicht im Stich lassen wird Darum solltest du dich nie allein gelassen fühlen :-* Hoffentlich liest du das bald, weil dein Net ja nicht funktioniert :'(

Ich vermiss dich

                    und liebe dich , Küsschen

deine Kleine

 

15.12.07 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


eins

.::TAGEBUCH::. .::WIR::.

zwei

.::GÄSTEBUCH::. .::ARCHIV::.

LINKS



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de