ungeschriebene sms

die sms wollte ich dir schreiben konnte ich aber leider net :'( da mein geld alle war:

 

wie gehts dir? ich vermiss dich voll... warscheinlich lachste grade darüber das ich dir ne dumme sms schreibe und trinkst grade und schaust nen film und trinkst und öh redest mit kumpeln, naja viel spaß noch wünsche ich dir wollte nur sagen dass ich an dich denke, hab dich lieb bis heute abend :-*

1.12.07 22:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara :) / Website (1.12.07 22:50)
Schade, dass er diese Sms nicht empfangen konnet .. Hätte sich sicherlich gefreut .. "Nur" ein Freund,oder wer ist der Herr? :D

Liebe Grüße


Favolee (2.12.07 00:04)
wiso herr XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


eins

.::TAGEBUCH::. .::WIR::.

zwei

.::GÄSTEBUCH::. .::ARCHIV::.

LINKS



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de