Verkehrte Welt

 Das ist schon komisch, wenn man egal was passiert, sich einfach nicht aus den Augen verliert. Ich glaube, wenn du nicht so wärst wie du bist, dann hätten wir uns vielleicht schon längst verloren. Aber ich glaub es liegt auch ein bisschen bei mir, ich mochte dich schon immer unheimlich gerne, weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin :-) Auch wenn wir viel urchgemacht haben, kann ich mich zwar entschuldien, aber ich kann leider nichts ungeschehn machen, auch wenn ich es gern will. Alles was ich getan habe war ziemlich scheiße von mir, aber jetzt weiß ich, wie wichtig du mir wirklich bist und ich habe dazu gelernt, wenn du nicht so wärst, wie du bist, dann wär das vllt alles gar nicht so :-)

Ich freu mich echt total auf Weihnachten, darauf im Schnee zu toben und auf nen richtig großen Weihnachtsmarkt zu gehen :-) Mit nem ganz dicken großen, langen Schal oder gemeinsam Weihnachtsgeschwenke zu koifn :-) Auch wenns bei dir nicht so ist, ich freu mich drauf und ich würde echt total gerne Abends nen Spaziergang im Schnee machen. Auch wenn du nicht zurückbloggst, schreib ich dir das jetzt. Ich weiß ja.,, dass du nie weißt, was du schreiben sollt ;-) Ach ja und ...

... Dankeschön für die rose :-) Die ist wunderschön

 

      

15.9.07 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


eins

.::TAGEBUCH::. .::WIR::.

zwei

.::GÄSTEBUCH::. .::ARCHIV::.

LINKS



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de