Oh weh

Sound: EA - I Want My Innocence Back

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

KiTtY ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

KiTtY ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

KiTtY ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

KiTtY ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

KiTtY legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

 

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

 

... naja ob das wirklich alles so stimmt :P

1.7.07 11:10


Das gleiche mal bei mir :P

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Seth ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Seth gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Seth ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Seth legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Seth ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Seth legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

 

naja xD ich glaub das obere stimmt nicht :P den rest^^ kp ^^

1.7.07 13:46


 

 

<(°.°< ) <(*.*)> (>*.*)>

Hanni Dieter Lola

 

1.7.07 18:00


Engel

Mh "nachdenk" warum haben eigentlich net alle Menschen so ein glück? ein glück das den raum erhellt? der ihn farbig macht?

kp^^ aber ich hab so ein glück mein raum strahlt in den buntesten und hellsten Farben
... alles dank ihr

Danke das es dich gibt 

3.7.07 20:51


Fehler

Jeder Mensch hat Fehler, manche haben welche die sind ganz offensichtlich und bei anderen wird man nur durch eine längere Bekanntschaft darauf aufmerksam. Entweder man akzeptiert diese Fehler und lebt mit ihnen oder man akzeptiert sie nicht und sucht sich jemand anderes. In Familienbeziehungen neigt man wohl eher dazu die Fehler auszumerzen. Man fängt an andere verändern zu wollen. Ich hasse das.

 

Ich weiß, dass ich fehler hab und dass ich viele Menschen damit verletze, aber ich sehe nicht ein, mich zu verändern, weil dann wär ich nicht mehr ich.

 

Zum Glück gibt es Menschen, die einen trotz dieser fehler lieben

4.7.07 21:44


hoho

Es gibt Menschen die denken nur an sich selbst , Menschen die nicht auf andere eingehen oder sonst etwas, menschen für die einfach nur man selbst zählt, so Menschen für die die Liebe wirklich Egoismus ist,

 

jedoch gibt es auch menschen die denken aneinander , gehen aufeinander ein, versuchen den anderen vor schmerz zu bewahren  und die genau wissen wenn man uneigenützig ist und immer an die andere person denkt , tut diese es auch und man wird letztendlich auch glücklich, Das ist wahre Liebe , doch dies klappt nur von beiden Seiten aus.

@Me: Tja glück gehabt  

8.7.07 01:09


++++++++++++++++

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann akzeptiert man ihn, mit allen Dingen die er mit sich bringt ...
8.7.07 11:51


 [eine Seite weiter]


eins

.::TAGEBUCH::. .::WIR::.

zwei

.::GÄSTEBUCH::. .::ARCHIV::.

LINKS



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de