.... When You*re Gone ...

Ich brauchte immer Zeit für mich
Ich dachte nie, dass ich dich da brauche, wenn ich weine
Und die Tage fühlen sich wie Jahre an, wenn ich alleine bin
Und das Bett wo du lagst
Ist auf deiner Seite gemacht

Wenn du weggehst
Zähle ich die Schritte, die du machst
Siehst du wie sehr ich dich gerade jetzt brauche?

Als du gegangen bist
Die Stücke meines Herzens vermissen dich
Als du gegangen bist
Das Gesicht, was kam um zu verstehen, vermisst dich auch
Als du gegangen bist
Die Worte die ich hören will um mich immer durch den Tag zu bringen
Und mach es okay
Ich vermisse dich

Ich habe vorher noch nie so gefühlt
Alles was ich tue
Erinnert mich an dich
Und die Klamotten die du hier gelassen hast
Liegen auf dem Boden
Und sie riechen wie du

...

.::KiTtY::. am 14.8.07 21:17


Traum

Letzte Zeit ist vieles wie ein traum mal ein schlimmer albtraum , aber amnchmal auch ein ganz besonderer traum , wenn doch nur nie mehr albträume in unser leben gerieten wäre es schön, aber ich denke , das wichtigste , das aller wichtigste ist , das es noch sehr viele besonderen , schönen träume gibt , solange diese überwiegen ist man och glücklich nicht war? ^^ ich philosophier hier herum , ^^ aber ich denke nunmal das in zukunft sicher die albträume abnehmen und die schönen zunehmen bald werden es vielleicht nur noch schöne^^ wer weis das ich hoffe es , besonders für dich du engelchen , bald wird alles gut  solange wir uns mühe geben wird alles toll :-*

 

ich könnte nicht ohne meinen engel leben und deshalb werde ich ihr schöne träume schenken

.::Verliebter Doofer::. am 9.8.07 19:38


Für Dich

Alles Liebe und gute zum geburtstag

Ich Denk An Dich

.::KiTtY::. am 3.8.07 11:44


..............................erwartung

immer nur ich, von mir erwarten alle etwas, ob ich was erwarten könnte, wird gar nicht erst in Betracht gezogen

.::KiTtY::. am 2.8.07 00:43


ich sage

ich sage oft, mir gefällt dein haar, doch weiß ich nicht recht welche farbe es haben soll, ist es eher ein kräftiges dunkelblond, ein ebenholz braun oder schwarz? was weiß ich, es ist schön, reicht das nicht?!

Was ich eigentlich sagen will, es sind die Ungenauigkeiten, die wichtig sind, wüsste man, einem gefallen nur grüne Augen, wie viele wunderbare Menschen, würde man dann übersehen

Die ersten Fragen die man hört, wenn man von Menschen erzählt sind Sachen wie:" Wie sieht er denn aus? Ist er groß? Gutaussehend? Was hat er für einen Beruf?Hat er gute Verhältnisse zu Hause? einen richtigen Abschluss? Hat er Geld?"

Sind es nicht eher Antworten wie: "Ich fühl mich so wohl bei ihm, er riecht einfach schön, seine Augen sind grün, er hat schöne Hände oder einen süßen Gang", die man geben möchte? Wenn man schon von einem Menschen erzählt ...

Aber so sind wir

.::KiTtY::. am 29.7.07 23:03


...

                    ...I Miss You...

.::Seth::. am 17.7.07 19:17


...

Seasons may change, winter to spring
But I love you till the end of time


Come what may,

 come what may, 

come what may
I will love you until my dying day
...

.::KiTtY::. am 11.7.07 10:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


eins

.::TAGEBUCH::. .::WIR::.

zwei

.::GÄSTEBUCH::. .::ARCHIV::.

LINKS



credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de